Dienstag, 1. März 2011

23. The next plan you have coming up that you’re really excited for.


Hallo ihr Lieben,
long time no see, ich weiss. Aber ich war in letzter Zeit einfach nicht so in Bloglaune ;)

Aber weiter mit dem Foto-Projekt.
Die letzten 2 Tage lasse ich mal aus, weil mir dass dann doch ein bisschen zu privat ist ;)

Das nächste Ereignis welches ich mit Freude erwarte, ist die Hochzeit einer meiner besten Freundinnen in Tunesien in diesem Sommer. Sie hat gestern für uns alle den Flug gebucht und wir freuen und alle wie Bolle auf Sommer, die Hochzeit natürlich und Basare und eine fremde Kultur.
Ich war noch nie so weit weg von zu Hause und muss leider auch meinen lieben Freund für eine Woche verlassen, was ziemlich hart wird (wir sind noch nie länger als 2 Nächte voneinander getrennt gewesen) aber es wird troztdem toll werden.
Es wird eine traditionelle Hochzeit (mit 500 Gästen und 10 Schafen) und da die Hochzeit sich über 3 Tage erstreckt, leihen wir uns vor Ort total schöne Kleider aus und spielen Prinzenssin aus Tausend und einer Nacht ;)

Vorher muss allerdings noch das Abi geschafft werden, was viel viel lernen für mich bedeutet.
Aber was tut man nicht alle für seine Zukunft. :D


Auf was freut ihr euch denn so in nächster Zeit?

3 Kommentare:

LesFee hat gesagt…

oh wie toll :o) das hört sich nach einer Menge Spaß an.
Lustig, wenn alle anfangen um einen herum zu heiraten!
Letzten August war ich auf einer Hochzeit. Diesen April ist die nächste... oh man... ;)

http://incredibleworldof.blogspot.com/

mehli-superstar hat gesagt…

Ach wie cool, danke! :)
Hab jetzt den neuen Post-Editor^^ Ging ja total einfach und ich Trüffel habs nicht alleine hinbekommen...

Danke für den Tipp :)
LG

LesFee hat gesagt…

die Ringe habe ich von Claire´s wo ich sonst niiiie reingehe, weil ich immer überzeugt bin, dass ich da nichts finde. Aber meine Mitbewohnerin wollte nach einem Portmonee schauen & voila da waren voll viele tolle Sachen :o)
Also durchaus empfehlenswert ;)

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com