Freitag, 10. Mai 2013

Babyhöhlen-Update Woche 37-38

Ich bin immer noch kugelig und das nervt mich.
Habe jetzt alles was Unisachen angeht abgegeben und somit ist das Semester erstmal geschafft. Besorgt haben wir für die Kleine auch alles und jetzt heißt es nur noch warten, Dabei bin ich immer so furchtbar ungeduldig....

Montag war ich ja bei meiner Hebamme und mit der Kleinen ist alles gut. Sie liegt da wo sie soll und wiegt mittlerweile stattliche 3400 Gramm ca. 
Mal so zum Vergleich habe ich bei meiner Geburt was bei 3200 Gramm gewogen und da war ich 10 Tage zu spät dran. Wenn sich der Trend also fortsetzt und ich auch über die Zeit gehe, darf ich dann wohl mit einem 4 kg Baby rechnen....bin ja mal gespannt ob ihr dann überhaupt die Sachen in Größe 50 passen :/

Ansonsten gibt es gar nicht so furchtbar viel zu berichten, weshalb ich dieses Update auch etwas aufgeschoben hatte...hätte ja sein können das noch was spannendes passiert :D

Ich habe mich letzte Woche zum Einbürgerungstest angemeldet, damit ich nun endlich offiziell Dänin werden kann und werde wohl die nächsten Tage mit lesen und lernen verbringen damit ich den auch bestehe...wären sonst 100 Euro einfach mal zum Fenster rausgeworfen und das muss ja nich sein.

Bauchbilder gibt es dieses Mal aber ;)




Hier in Woche 37 - habe jedes Mal Angst dieses Kleid anzuziehen, weil der Stoff um den Bauch rum schon ziiiiiiemlich gespannt ist :D

Und hier von vor 2 Tagen. Meine Kleider werden übrigens immer kürzer und sind jetzt schon eher in der Kategorie "Mini" einzuordnen...


Ansonsten habe ich vor ein paar Tagen noch einen kleinen Babyeinkauf getätigt. Wollte schon ewig so ein kleines "Schnuffeltuch" haben (keine Ahnung wie man das in Deutschland nennt), aber entweder waren die mir immer zu teuer oder haben mir nicht gefallen. Jetzt habe ich aber endlich ein schönes gefunden und das ist gestern auch gleich in der Waschmaschine gelandet, weil es furchtbar nach Chemie gerochen hat. Jetzt ist der Geruch zum Glück weg und das gute Teil ist schon bei uns im Bett gelandet, damit es auch schön nach Mama und Papa duftet. Den Tipp hatte ich vor ein paar Monaten mal gelesen und vielleicht ist das ja ganz schön für sie :)


Tja das war es dann auch schon wieder. Der nächste Post wird wieder etwas humorvoller und vielleicht  war das ja das letzte Babyhöhlen-Update ;)

Noch 11 Tage ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Template by BloggerCandy.com